Die Suche ergab 4772 Treffer

von KerstinH
Fr 3. Dez 2021, 19:21
Forum: Melek
Thema: Melek - Jagdhündin mit schlimmer Wunde!
Antworten: 11
Zugriffe: 377

Re: Melek - Jagdhündin mit schlimmer Wunde!

Melek ist so ein bezauberndes Hundemädchen :knuffel. Man muss sie einfach mögen! Sie ist kein Hund der sich auf Menschen stürzt, sie geht es langsam und vorsichtig an aber genießt es umso mehr, wenn sie dann gestreichelt wird. Die kleine Melek, ca. 45 cm Schulterhöhe, hört auch ganz toll auf ihren N...
von KerstinH
Fr 3. Dez 2021, 19:02
Forum: Notfälle
Thema: Notruf- ein Rüde wurde angefahren!
Antworten: 0
Zugriffe: 12

Notruf- ein Rüde wurde angefahren!

Vorgestern erreichte Wilfried ein Notruf aus dem Dorf. Der Rüde einer Bäuerin wurde angefahren und einfach liegen gelassen :shock: . Die Frau war sehr verzweifelt, s https://up.picr.de/42560619oa.jpg sie hatte den lieben Kerl schon als Welpe großgezogen und wußte sich nicht weiter zu helfen als Wilf...
von KerstinH
Fr 3. Dez 2021, 18:43
Forum: Ella und Lui
Thema: Ella & Lui können nicht auf der Straße leben!
Antworten: 2
Zugriffe: 99

Re: Ella & Lui können nicht auf der Straße leben!

Hier noch Bilder von der süßen Ella. Sie sieht auf den Bildern so groß aus, dabei ist sie ein recht kleines und zartes Hundemädchen :puppy und soooo nett :knuffel https://up.picr.de/42560524ta.jpg https://up.picr.de/42560525bn.jpg https://up.picr.de/42560526xt.jpg https://up.picr.de/42560516lg.jpg h...
von KerstinH
Fr 3. Dez 2021, 18:36
Forum: Hunde, die einen Schutzengel suchen
Thema: Marco ist neu eingezogen!
Antworten: 0
Zugriffe: 10

Marco ist neu eingezogen!

Dieser hübsche, noch recht junge Schäferhundrüde hat sich vor einigen Wochen in der Straße in der Elke lebt eingefunden. Wahrscheinlich wurde er von der Stadt ausgesetzt. Da Marco von einem ebenfalls ausgesetzten Kangalrüden immer übel gemobbt wurde, haben sich Elkes Nachbarn Marco angenommen. Er du...
von KerstinH
Mo 29. Nov 2021, 19:52
Forum: Aktionen zugunsten der Tierfreunde Antalya
Thema: Auch für unsere Tiere soll Weihnachten sein!
Antworten: 2
Zugriffe: 76

Auch für unsere Tiere soll Weihnachten sein!

UND WÄHREND DIE WELT RUFT...DU KANNST SIE NICHT ALLE RETTEN, FLÜSTERT LEISE DIE HOFFNUNG: UND WENN ES NUR EINER IST...VERSUCH ES BITTE!!! Liebe Freunde, das Weihnachtsfest steht unmittelbar bevor und damit geht auch das Jahr langsam seinem Ende entgegen. Die Hoffnung, dass dieses Jahr einfacher wir...
von KerstinH
Mo 29. Nov 2021, 14:23
Forum: Ella und Lui
Thema: Ella & Lui können nicht auf der Straße leben!
Antworten: 2
Zugriffe: 99

Re: Ella & Lui können nicht auf der Straße leben!

Die süße Ella und der hübsche Lui haben Paten gefunden :anfeuern Wir freuen uns sehr, dass Tmo und Verena Prielhofer die Patenschaft für die beiden hübschen übernommen haben und sie unterstützen und begleiten, bis sie ihre Familie gefunden haben :danke Hier einige neue Bilder von Lui!!! https://up.p...
von KerstinH
Mo 29. Nov 2021, 14:13
Forum: Robbie
Thema: Robbie ausgesetzt und abgemagert!
Antworten: 1
Zugriffe: 129

Re: Robbie ausgesetzt und abgemagert!

Der süße Robbie hat eine Patin gefunden :knuffel

Micha wird ihn begleiten und unterstützen, bis er zu seiner Familie reisen darf :danke :danke

Liebe Grüße
Kerstin
von KerstinH
So 28. Nov 2021, 17:17
Forum: Notfälle
Thema: Macit braucht dringend Hilfe!
Antworten: 4
Zugriffe: 260

Re: Macit braucht dringend Hilfe!

Macit ist soooo ein Sonnenschein, freundlicher und liebenswerter kann ein Hund nicht sein :knuffel :knuffel :knuffel Mit Rosi versteht er sich blendend und es wäre sooooooooooooooo wunderschön, wenn die beiden zusammen ein Zuhause finden würden. https://www.youtube.com/watch?v=jr-p-pdm8lA Liebe Grüß...
von KerstinH
So 28. Nov 2021, 17:11
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: Jetzt kommt der Regen!
Antworten: 0
Zugriffe: 53

Jetzt kommt der Regen!

Nun kommt auch in der Türkei der Winter und auch dort bringt er oftmals viel Regen und eiskalte Nächte mit sich. Gestern gab es schon einen ersten Vorgeschmack und es hat in Strömen gegossen. Die Hunde auf dem Waldgrundstück freuen sich dann, dass sie Container haben, die mit warmem Stroh gefüllt si...
von KerstinH
So 28. Nov 2021, 17:01
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: Hütten für zwei Hundemädels!
Antworten: 0
Zugriffe: 42

Hütten für zwei Hundemädels!

Bei Elke im Wohnviertel wohnen zwei sehr nette Hündinnen, die leider keinen Unterschlupf haben und bei den jetzt beginnenden Regenfällen immer ungeschützt waren. Nun haben Wilfried und Elke für Paula und das alte Hundemädchen Anne zwei Hütten aufgestellt, so dass sie es im Winter warm und trocken ha...
von KerstinH
So 28. Nov 2021, 16:52
Forum: Notfälle
Thema: Neue Welpenfamilie!
Antworten: 0
Zugriffe: 39

Neue Welpenfamilie!

Als wir vor ca. 4 Wochen bei Wilfried waren haben wir einer Futterstelle eine scheue Hündin vermißt und Wilfried meinte, dass sie bestimmt irgendwo in den Felsen Babys bekommen hat. Wir haben jeden Tag Ausschau gehalten und Wilfried in der letzten Zeit auch und vor einigen Tagen hat er sie endlich w...
von KerstinH
So 21. Nov 2021, 13:04
Forum: Paula "2"
Thema: Paula - Hunde-Mädel brauchte unsere Hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 1844

Re: Paula - Hunde-Mädel brauchte unsere Hilfe

Immer wenn ich bei Wilfried bin, bin ich traurig für Paula, dass sie noch keinen Menschen gefunden hat, der ihr ein Körbchen auf Lebenszeit gibt :( Paula ist eine ganz nette Hündin und unheimlich anhänglich :knuffel . Sie sucht immer die Nähe zum Menschen und läßt sich gerne stundenlang krabbeln. Ic...
von KerstinH
So 21. Nov 2021, 12:57
Forum: Ginger
Thema: Zuckerschnute Ginger!
Antworten: 1
Zugriffe: 115

Re: Zuckerschnute Ginger!

Ginger ist so ein Herzenshund :knuffel Sie liebt Menschen und streckt ihr Bäuchlein bei jeder sich nur ergebenden Gelegenheit in die Luft :puppy. Einfach eine ganz goldige und liebe Hündin. https://up.picr.de/42487939pl.jpg https://up.picr.de/42487940rb.jpg https://up.picr.de/42487941bt.jpg https://...
von KerstinH
So 21. Nov 2021, 12:34
Forum: Kastrationen von Straßentieren
Thema: Rüde Pluto und 2 Straßenmiezen wurden kastriert!
Antworten: 0
Zugriffe: 40

Rüde Pluto und 2 Straßenmiezen wurden kastriert!

Der Rüde Pluto, den Wilfried nun schon eine ganz Weile betreut und der auf Pflegestelle von Freunden von Wilfried ist und 2 Katzenmädels von der Straße wurde letzte Woche kastriert. Alle haben die Kastration gut überstanden. https://up.picr.de/42487854wm.jpg https://up.picr.de/42487856nm.jpg https:/...
von KerstinH
So 21. Nov 2021, 12:28
Forum: Notfälle
Thema: Macit braucht dringend Hilfe!
Antworten: 4
Zugriffe: 260

Re: Macit braucht dringend Hilfe!

Unser kleiner Macit ist ja trotzseines Handicaps ein ganz munterer, verspielter und lebensfroher Kerl. Und da er so gerne spielt und so gerne einen Hundefreund hätte hat Wilfried lange überlegt, welches Hundle zu Macit passen würden. An einer Futterstelle von Macit war ein kleines Hundemädchen, das ...

Zur erweiterten Suche