Die Suche ergab 4528 Treffer

von KerstinH
Mi 30. Sep 2020, 20:26
Forum: Vier vom Dach
Thema: Sami Muskelaufbau nach den OP´s
Antworten: 8
Zugriffe: 256

Re: Sami Muskelaufbau nach den OP´s

Unser Sami ist einer der nettesten Hunde :knuffel :knuffel er freut sich ohne Ende über Besuch, sitzt die ganze Zeit bei ihm und hält Händchen :knuffel, so wie hier bei Yvonnes Mann, als die die beiden bei Wilfried und Ayhan waren :puppy und bei Birgit, die auch zu Besuch war. https://up.picr.de/395...
von KerstinH
Mi 30. Sep 2020, 20:08
Forum: Notfälle
Thema: ..wieder Welpen ausgesetzt!
Antworten: 7
Zugriffe: 188

Re: ..wieder Welpen ausgesetzt!

Yvonne und Thomas waren zu Besuch bei Wilfried und haben sich natürlich auch mit den drei süßen Mädels vom Dach beschäftigt :knuffel https://up.picr.de/39549977fz.jpg https://up.picr.de/39549978bv.jpg https://up.picr.de/39549979kc.jpg https://up.picr.de/39549980jz.jpg https://up.picr.de/39549981ns.j...
von KerstinH
So 27. Sep 2020, 12:23
Forum: Cora, Bobby und Artos
Thema: Bobby süßer Racker!
Antworten: 0
Zugriffe: 47

Bobby süßer Racker!

Unser Bobby ist ja ein süßer Racker, der sich bei Wilfried und Ayhan im Rudel sehr wohlfühlt :puppy :puppy. Hier mit seinem Hundefreund Spitz :puppy https://up.picr.de/39524988qx.jpg und mit Kumpel Sami :puppy https://up.picr.de/39524990bp.jpg Kuscheln mit Wilfried ist natürlich auch toll :knuffel h...
von KerstinH
So 27. Sep 2020, 12:11
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: Kleine Romy nun in Wilfrieds Obhut!
Antworten: 5
Zugriffe: 178

Re: Kleine Romy nun in Wilfrieds Obhut!

Zu den süßen Bildern, hier auch noch zwei Videos von der kleinen Hüpfmaus :puppy :puppy :puppy Sie ist zwar etwas verwundert, dass Wilfried sie filmt :lol: :lol: :lol: aber trotzdem sehr goldig! https://www.youtube.com/watch?v=GBJMKxPjIrg https://www.youtube.com/watch?v=sXahPn6uhu4 Liebe Grüße Kerstin
von KerstinH
Do 24. Sep 2020, 12:56
Forum: Hunde, die einen Schutzengel suchen
Thema: Knutschkugel ist eingezogen...
Antworten: 4
Zugriffe: 161

Re: Knutschkugel ist eingezogen...

Nokta "Pünktchen" ist eine ganz lustige und freundlichen Hündin :puppy :puppy :puppy sie möchte am liebsten den ganzen Tag knutschen und an ihrem Menschen hängen :knuffel Hier ein süßes Video von der Kutschkugel :flower :flower :flower https://www.youtube.com/watch?v=SeD3RKRw1eg Wir würden uns übrig...
von KerstinH
Do 24. Sep 2020, 12:51
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: Unsere Naima - eine entspannte Hündin
Antworten: 4
Zugriffe: 316

Re: Unsere Naima - eine entspannte Hündin

Für Naima ist nach langer langer Zeit ein Traum in Erfüllung gegangen :puppy :puppy Sie durfte bei unserer Selma in der Nähe von Hamburg auf Pflegestelle :anfeuern. Es freut mich ganz besonders, weil Naima ein Hund ist, den man einfach kennenlernen muss, damit sie das Herz erobert :knuffel Was wirkl...
von KerstinH
Do 24. Sep 2020, 12:37
Forum: Notfälle
Thema: Mary - verlorene Hündin und ihre Welpen!
Antworten: 8
Zugriffe: 496

Re: Mary - verlorene Hündin und ihre Welpen!

So langsam läuft die süße Mary nach ihrer OP wieder normal :D :D :D Teilweise schont sie das operierte Beinchen noch ein bißchen aber alles in allem ist Doc Borak und auch Wilfried mit dem Ergebnis sehr zufrieden :puppy Mary ist eine ganz tolle, sehr menschenbezogene Hündin und wir freuen uns schon,...
von KerstinH
Do 24. Sep 2020, 12:31
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: Kleine Romy nun in Wilfrieds Obhut!
Antworten: 5
Zugriffe: 178

Re: Kleine Romy nun in Wilfrieds Obhut!

Romy ist ja auch eine zuckersüße Hündin :knuffel :knuffel :knuffel Sie sieht irgendwie ganz besonders aus, mit dem langen Fell an ihren Ohren und dem hübschen Gesichtchen. Romy ist auch nicht so groß, sie wird in etwas Goldi-Größe bekommen und wird ganz bestimmt ein toller Familienhund werden :knuff...
von KerstinH
Do 24. Sep 2020, 12:18
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: Tumorhündin Ronja
Antworten: 11
Zugriffe: 225

Re: Tumorhündin Ronja

Die arme Ronja hat das Pech wirklich gepachtet :( :( :(. Das arme Hundemädchen hat nun auch noch Stickersarkom und muss auch noch diese Behandlung über sich ergehen lassen. Wilfried hat sich am gleichen Tag als er es bemerkt hat, direkt zur Behandlung gebracht - Danke Wilfried!!!! https://up.picr.de...
von KerstinH
Di 15. Sep 2020, 18:49
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: Tumorhündin Ronja
Antworten: 11
Zugriffe: 225

Re: Tumorhündin Ronja

Da die Wunde gut verheilt ist, wurden bei Ronja gestern auch die Fäden gezogen und gleichzeitig wurde noch der Zahnstein entfernt. Auch das Fell von Ronja wird langsam wieder schöner :anfeuern :anfeuern :anfeuern Dankeschön lieber Wilfried :knuffel https://up.picr.de/39444018rt.jpg https://up.picr.d...
von KerstinH
Di 15. Sep 2020, 18:43
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: Tommy wunderbarer Handicap-Hund
Antworten: 3
Zugriffe: 453

Re: Tommy wunderbarer Handicap-Hund

Es nimmt kein Ende bei Tommy, nachder er langsam erblindet ist und kein Tierarzt etwas dagegen tun konnte, hat das Schicksal nun wieder zugeschlagen. Seine Augen haben sich übel entzündet und sind hervorgestanden. Er hatte mit Sicherheit auch Schmerzen und so meinte Doc Talat meinte, es gibt keine a...
von KerstinH
Di 15. Sep 2020, 18:30
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: Elmo ist ein toller Rüde geworden!
Antworten: 3
Zugriffe: 515

Re: Elmo ist ein toller Rüde geworden!

Bine hat es ja bestätigt, Elmo ist ein lieber Kerl, er sooooo dringend eine Pflegestelle oder ein Zuhause bei geduldigen Menschen benötigt. Er ist vorsichtig in seine Art und muss erst Vertrauen zu seinen Menschen fassen, so wie damals Romeo, der nun ein absolut toller Familienhund ist und sich jede...
von KerstinH
Sa 12. Sep 2020, 20:10
Forum: Mandy
Thema: Mandys Freude ist riesengroß!
Antworten: 22
Zugriffe: 748

Re: Mandys Freude ist riesengroß!

Heute gibt es eine traurige Nachricht, Wilfrieds altes Mädchen "Mandy" ist über die Regenbogenbrücke gegangen :cry: :cry: :cry: Sie war ja schon längere Zeit nicht mehr so fit, deshalb hat Wilfried sie ja auch zu sich nach Hause geholt, um ihr noch eine schöne Zeit zu machen :knuffel . Mandy hatte e...
von KerstinH
Sa 12. Sep 2020, 19:59
Forum: Teddy
Thema: Teddy Kleiner "Kerl" vor dem Supermarkt ausgesetzt
Antworten: 4
Zugriffe: 178

Re: Teddy Kleiner "Kerl" vor dem Supermarkt ausgesetzt

Liebe Petra, dein Teddy entwickelt sich auch toll :puppy Er wurde im Rudel super aufgenommen und fühlt sich wohl :D. Er ist so ein hübscher und lieber Kerl, ein absoluter Herzensbrecher :knuffel https://up.picr.de/39423468nk.jpg https://up.picr.de/39423469wg.jpg https://up.picr.de/39423470if.jpg htt...
von KerstinH
Sa 12. Sep 2020, 19:57
Forum: Hana, Rübe und Radieschen
Thema: Hana-Chan, Rübe und Radieschen ein tolles Trio
Antworten: 1
Zugriffe: 50

Hana-Chan, Rübe und Radieschen ein tolles Trio

Die drei Welpen von unserer Mary, die Ayhan in einer "Großaktion" aus dem Tierheim gerettet hat, entwickeln sich super :anfeuern So begann es, als Wilfried die Kleinen mit nach Hause genommen hat, nachdem Mary von der Stadt ins Tierheim gebracht wurde :( :( https://up.picr.de/39078105ok.jpg https://...

Zur erweiterten Suche