Die Suche ergab 3962 Treffer

von KerstinH
Mi 13. Feb 2019, 21:08
Forum: Yaska
Thema: Yaska - keckes Mädchen (Patin Martina)
Antworten: 11
Zugriffe: 377

Re: Yaska - keckes Mädchen (Patin Martina)

Yaska ist auch eine so goldige Maus, für die es auch so schön wäre, endlich eine Familie zu finden :knuffel :ja

Ich hoffe, dass auch für Yaska dieser Traum bald wahr wird :high5

Hier ein Video zusammen mit Enya :puppy :puppy



Liebe Grüße
Kerstin
von KerstinH
Mi 13. Feb 2019, 20:55
Forum: Maxwell & Blackjack
Thema: Blackjack und Maxwell zwei ganz nette Rüden!
Antworten: 7
Zugriffe: 252

Re: Blackjack und Maxwell zwei ganz nette Rüden!

Schaut mal, das goldige Video von Black :puppy :puppy :puppy

So ein nettes Kerlchen mit seinen zweifarbigen Augen :puppy :puppy



Er würde sich auch sehr über eine eigene Familie freuen :knuffel

Liebe Grüße
Kerstin
von KerstinH
Mi 13. Feb 2019, 20:47
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: Immer wieder neue Hunde auf der Straße
Antworten: 30
Zugriffe: 906

Re: Immer wieder neue Hunde auf der Straße

Das kann ich mir vorstellen Wilfried ;) ;) ;) ;)

So ein schlauer Kerl :puppy und was mich wundert, dass die anderen Hunde im Hof ihn so nah an das Haus haben kommen lassen :D

Scheint ja ein sypatischer Kerl zu sein :puppy. Jetzt läßt er sich bestimmt bei euch nieder :D

Liebe Grüße
Kerstin
von KerstinH
So 10. Feb 2019, 21:17
Forum: Hündinnen suchen ein Zuhause
Thema: Snow - tolle, wunderhübsche junge Hündin
Antworten: 0
Zugriffe: 62

Snow - tolle, wunderhübsche junge Hündin

Unsere Snow verdankt ihren Namen ihrem wunderschönen, fast weißen Fell. Neben einem tollen Fell und einem bezaubernden Gesicht hat sie auch eine liebe, charmante Art. Zusammen mit ihrer schlanken Statur und einer Schulterhöhe von 64 cm ist sie eine beeindruckende junge Hündin. https://up.picr.de/350...
von KerstinH
So 10. Feb 2019, 18:05
Forum: Marli
Thema: Marli und Marla freuen sich über Patin Sabine!
Antworten: 25
Zugriffe: 618

Re: Marli und Marla freuen sich über Patin Sabine!

Ach neeee, das tut mir sehr leid :( :( :( die beiden Mädels kenne ich schon seit sie ganz klein waren :( Es hat mir schon so leid getan, dass sie sich im Hof nicht mehr wohlgefühlt haben, ohne für uns ersichtlichen Grund :( :( aber ich hätte nicht damit gerechnet, dass sie noch weiter wegziehen und ...
von KerstinH
So 10. Feb 2019, 12:28
Forum: Nele
Thema: Nele - Zuhause bei Hundefreund Chili!
Antworten: 2
Zugriffe: 63

Nele - Zuhause bei Hundefreund Chili!

Nele die das fünfte Geschwisterchen im Bunde (Caramell, Kiwi, Emma und Maddox) hat auch ihr eigenes Körbchen gefunden :anfeuern :anfeuern in der Nähe von Würzburg, bei Natascha und ihrer Familie und bei Hundefreund Chili :puppy ist Nele mit wehenden Fahnen eingezogen und hat sich direkt wohlgefühlt ...
von KerstinH
So 10. Feb 2019, 12:06
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: Snow ist eingezogen
Antworten: 7
Zugriffe: 256

Re: Snow ist eingezogen

Snow ist eine wunderschöne Hündin :puppy und ich bin sehr froh, dass sie sich in dem Rudel so gut zurechtgefunden hat,
da sie zu Anfang ja auch sehr ängstlich den anderen Hunden gegenüber war.

:danke Wilfried.

Liebe Grüße
Kerstin
von KerstinH
So 10. Feb 2019, 12:00
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: 3 neue Welpen einfach entsorgt
Antworten: 8
Zugriffe: 278

Re: 3 neue Welpen

Ach Mensch, die 3 sind ja wirklich so goldig und sehen auch gut genährt aus :puppy :puppy :puppy :puppy Die Menschen scheinen dann ja wenigstens dahingehend noch ein Herz zu haben, dass sie die Kleinen zu euch bzw. zu Gabi gebracht haben :( :( :( :(. Wie Marina schon geschrieben hat, die Plätze sind...
von KerstinH
Di 5. Feb 2019, 20:53
Forum: Notfälle
Thema: Hanka & Boomer müssen operiert werden!
Antworten: 23
Zugriffe: 569

Re: Hanka & Boomer müssen operiert werden!

:danke Marina und alle anderen die uns so toll unterstützt haben :danke :danke Ohne eure Hilfe wären solche Eingriffe nicht möglich :cry: :cry: und gerade bei zwei Hunden gleichzeitig :puppy Ich bin ja sehr froh, dass bei die Eingriffe so gut überstanden haben und die Eingriff auch so positiv waren....
von KerstinH
Di 5. Feb 2019, 20:52
Forum: Notfälle
Thema: Hanka & Boomer müssen operiert werden!
Antworten: 23
Zugriffe: 569

Re: Hanka & Boomer müssen operiert werden!

:danke Marina und alle anderen die uns so toll unterstützt haben :danke :danke Ohne eure Hilfe wären solche Eingriffe nicht möglich :cry: :cry: und gerade bei zwei Hunden gleichzeitig :puppy Ich bin ja sehr froh, dass bei die Eingriffe so gut überstanden haben und die Eingriff auch so positiv waren....
von KerstinH
Di 5. Feb 2019, 20:45
Forum: Berichte von unseren Fellnasen bei Horst
Thema: "Uri" blinder Rüde und seine Mädels
Antworten: 23
Zugriffe: 611

Re: "Uri" blinder Rüde und seine Mädels

Ach Mensch der Uri, an dem geht aber auch nichts vorbei :cry: :cry: :cry: Erst das mit dem Auge :cry: jetzt wieder Sticker :cry: :cry: . Das alte Kerlchen hat wirklich großes Glück, dass er in einem deiner Gärten lebt. Auf der Straße wäre er schon längst gestorben unser Uri :cry: :danke Wilfried. Li...
von KerstinH
Di 5. Feb 2019, 20:41
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: Immer wieder neue Hunde auf der Straße
Antworten: 30
Zugriffe: 906

Re: Immer wieder neue Hunde auf der Straße

Es ärgert mich maßlos, wenn ich lesen muss, dass die Leute die Hütten klauen, die du für die Mamas mit ihren Babys aufgestellt hast :evil: :evil: :evil: Was sind das nur für Menschen??? Sie sehen doch, dass es in Strömen regnet und die Hütten der einzige Unterschlupf sind :cry: :cry: Der schwarz-wei...
von KerstinH
Di 5. Feb 2019, 20:38
Forum: Über der Regenbogenbrücke
Thema: Brownies letzte Reise
Antworten: 6
Zugriffe: 155

Re: Brownies letzte Reise

Ach altes Mädchen, ich hätte ja gar nicht gedacht, dass du noch so viele schöne Monate haben wirst, als ich dich im Sommer gesehen habe :( :( Ich bin sehr froh, dass sie es noch so schön hatte bei dir Wilfried. Im Sommer hat sie es jeden Tag ohne Ende genossen von dir geduscht zu werden und über das...
von KerstinH
Do 31. Jan 2019, 21:03
Forum: Tutnix
Thema: Die wilde Bande (Lilly, Elli, Toffee, Tutnix, Caramello)
Antworten: 1
Zugriffe: 92

Die wilde Bande (Lilly, Elli, Toffee, Tutnix, Caramello)

Anja hat uns bei ihrem Besuch auch Bilder von der kleinen Bande Tutnix, Caramello, Elli, Lilly und Toffee gemacht :danke :puppy Und auch das war eine Herausforderung, denn die kleine Meute ist wie ein Sack voll Flöhe :ja :ja :ja und es ist schier nicht möglich nur ein Bild zu bekommen, das nicht ver...
von KerstinH
Do 31. Jan 2019, 20:32
Forum: Arabella
Thema: Goldi-Mädchen Arabella neue Welpensitterin
Antworten: 12
Zugriffe: 401

Re: Goldi-Mädchen Arabella neue Welpensitterin

Da Arabella unheimlich schwer zu fotografieren ist, da sie immer durch die Gegend düst und vor Freude kaum zu halten ist :ja :puppy :puppy :puppy hat Anja, die einige Tage bei Wilfried war, beherzt zur Kamera gegriffen und Wilfried hat die "Hummel" auf den Arm genommen :puppy :puppy :D https://up.pi...

Zur erweiterten Suche