Die Suche ergab 4620 Treffer

von KerstinH
Sa 16. Jan 2021, 21:09
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: Neue kleine Hundefamilie!
Antworten: 1
Zugriffe: 42

Neue kleine Hundefamilie!

Diese kleine Hundefamilie hat sich an einem von Wilfrieds Futterplätzen eingefunden :( Leider ist die Mama eine sehr scheue Hündin, die nicht einmal in die Nähe des Menschen kommt. Sie beobachtet immer von weitem wie Wilfried ihre Kinder versorgt. Auch die Kinder sind nicht alle zahm, die schwarz-we...
von KerstinH
Sa 16. Jan 2021, 19:13
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: Die schöne Kara ist wieder topfit!
Antworten: 3
Zugriffe: 709

Re: Die schöne Kara ist wieder topfit!

Gabi hat bei ihrem Besuch auch Kara und ihre Freunde besucht und war total begeistert von dieser tollen Hündin :knuffel Es ist für uns alle schwer zu verstehen, dass sich noch niemand für Kara interessiert hat :( . Sie ist toll mit Menschen und versteht sich sehr gut mit anderen Hunden. https://up.p...
von KerstinH
Sa 16. Jan 2021, 18:58
Forum: Notfälle
Thema: Arme Hündin mit schlimmem Tumor!
Antworten: 8
Zugriffe: 170

Re: Arme Hündin mit schlimmem Tumor!

Es ist einfach wunderschön zu sehen, wie toll Tosun sich erholt hat und wie wohl sie sich fühlt :puppy Sie fängt tatsächlich an zu spielen und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie in ihrem bisherigen Leben gespielt hat :knuffel https://www.youtube.com/watch?v=IdrkepGBfQM Ist das nicht schön :knuf...
von KerstinH
Do 14. Jan 2021, 18:52
Forum: Merlin
Thema: Merlin - junger Rüde wurde einfach vergessen!
Antworten: 7
Zugriffe: 312

Re: Merlin - junger Rüde wurde einfach vergessen!

Wilfried sagt immer Merlin ist ein absoluter Traumhund :knuffel :knuffel Er ist so dermaßen verschmust und lieb :knuffel und weiß gar nicht, dass er ein Herdenschutzhund ist ;) ;) Merlin wird richtig groß und ist dazu noch ein wunderschöner Hund, der seinen Menschen einmal sehr glücklich machen wird...
von KerstinH
Do 14. Jan 2021, 18:27
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: Eine Hütte für den Hunde-Opi
Antworten: 8
Zugriffe: 154

Re: Eine Hütte für den Hunde-Opi

Dem lieben Hunde-Opi geht es gut und er freut sich jeden Tag über den Besuch von Wilfried und sein leckeres Fressen :knuffel Das ist ein ganz netter Kerl, der sich auch in seiner Hütte sehr wohl :puppy https://up.picr.de/40321759aq.jpg https://up.picr.de/40321760uo.jpg https://up.picr.de/40321761pi....
von KerstinH
Do 14. Jan 2021, 18:23
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: Armer Rüde - Menschen können so grausam sein!
Antworten: 16
Zugriffe: 735

Re: Armer Rüde - Menschen können so grausam sein!

Nachdem sich der nette Kerl von seinen Wunden wieder erholt hat, war er eine ganze Zeit im Hof und dann von heute auf morgen verschwunden :( :( :( Wilfried hat sich große Sorgen gemacht und überall nach ihm geschaut aber er war nirgends zu finden :( Und dann vor ein paar Tagen stand er auf einmal wi...
von KerstinH
Fr 8. Jan 2021, 21:37
Forum: Hunde, die einen Schutzengel suchen
Thema: Knutschkugel ist eingezogen...
Antworten: 8
Zugriffe: 665

Re: Knutschkugel ist eingezogen...

Unsere Nokta ist der absolute Knüller :puppy :knuffel Selbst die Katzen haben Narrenfreiheit bei der süßen Maus mit ihrem schicken Pullover :D :D :D :D https://up.picr.de/40278583qd.jpg https://up.picr.de/40278584iw.jpg https://up.picr.de/40278585fa.jpg https://up.picr.de/40278586sx.jpg https://up.p...
von KerstinH
Fr 8. Jan 2021, 21:09
Forum: Aktionen zugunsten der Tierfreunde Antalya
Thema: Weihnachtsaktion 2020 für unsere Tiere!
Antworten: 20
Zugriffe: 603

Re: Weihnachtsaktion 2020 für unsere Tiere!

Es ist so toll :flower :flower :flower. Heute habe ich die Liste noch einmal ergänzt und es ist einfach nur wunderbar wieviele Menschen für unsere Tiere gespendet haben.

Vielen vielen herzlichen Dank an Euch :knuffel

Liebe Grüße
Kerstin
von KerstinH
Fr 8. Jan 2021, 20:59
Forum: Notfälle
Thema: Arme Hündin mit schlimmem Tumor!
Antworten: 8
Zugriffe: 170

Re: Arme Hündin mit schlimmem Tumor!

Heute wurden die Fäden bei der netten Hündin gezogen und es geht ihr gut. Auch die Ergebnisse der Blutuntersuchungen sind da. Sie hat sämtliche Mittelmeer-erkrankungen und wird nun behandelt. Wilfried hat ihr den schönen Namen Tosun gegeben :knuffel https://up.picr.de/40278438uq.jpg https://up.picr....
von KerstinH
Mo 4. Jan 2021, 17:10
Forum: Kastrationen von Straßentieren
Thema: Rübe und Teddy wurden heute kastriert!
Antworten: 0
Zugriffe: 56

Rübe und Teddy wurden heute kastriert!

Heute wurden Teddy und Rübe kastriert und direkt Blut abgenommen für den Mittelmeertest. Beide Hunde haben die Kastration gut überstanden :puppy https://up.picr.de/40250941gr.jpg https://up.picr.de/40250942bz.jpg https://up.picr.de/40250943ye.jpg https://up.picr.de/40250945sv.jpg https://up.picr.de/...
von KerstinH
Mo 4. Jan 2021, 16:48
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: Die wilde Bande bei uns am Haus
Antworten: 52
Zugriffe: 2377

Re: Die wilde Bande bei uns am Haus

Die Hundebande am Haus darf nach dem Spaziergang immer noch in den Garten und dort ein bißchen toben :flower :flower Es ist immer wieder erstaunlich, wie toll die Hunde sich verstehen und auch ihr sozialverhalten ist einfach Klasse!! https://www.youtube.com/watch?v=ichJviWIhgg Und hier wird der Besu...
von KerstinH
Mo 4. Jan 2021, 16:44
Forum: Die täglichen Hundespaziergänge
Thema: Der tägliche Spaziergang!
Antworten: 0
Zugriffe: 51

Der tägliche Spaziergang!

Mit den Hunden am Haus geht Wilfried jeden Tag eine große Runde, vor allem auch, weil es Sami gut tut! Die Hunde haben viel Spaß und der Besuch
bei Wilfried auch :knuffel :puppy

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=pUq9GC3rZE4&t=2s[/youtube]

Liebe Grüße
Kerstin
von KerstinH
Mo 4. Jan 2021, 16:40
Forum: Besuch bei den Tierfreunden Antalya
Thema: Alle freuen sich über Besuch!
Antworten: 2
Zugriffe: 99

Alle freuen sich über Besuch!

Wilfried hat die Tage Besuch von einer jungen Dame und nicht nur die Menschen freuen sich über den Besuch, auch alle 4-Beiner sind begeistert und jeder möchte ein Stückchen davon abbekommen :puppy :puppy :puppy [youtube] https://www.youtube.com/watch?v=YDX_axvUwsE [/youtube] Es geht mir immer das He...
von KerstinH
Di 29. Dez 2020, 20:41
Forum: Aktionen zugunsten der Tierfreunde Antalya
Thema: Weihnachtsaktion 2020 für unsere Tiere!
Antworten: 20
Zugriffe: 603

Re: Weihnachtsaktion 2020 für unsere Tiere!

Es ist wirklich so toll, wieviele Spenden eingegangen sind :flower :flower :flower Die dazugekommenen "Päckchen" habe ich auch unter unseren "Weihnachtsbaum" gelegt. Ich hätte damit auch nie gerechnet und Danke Euch allen von Herzen für Eure Großzügigkeit - vielen herzlichen Dank :knuffel Liebe Grüß...
von KerstinH
Di 29. Dez 2020, 20:31
Forum: Notfälle
Thema: Arme Hündin mit schlimmem Tumor!
Antworten: 8
Zugriffe: 170

Re: Arme Hündin mit schlimmem Tumor!

Die Hündin wurde gestern nachmittag operiert, der Tumor war wirklich riesig, wie ihr auf den folgenden Bildern sehen könnt :( https://up.picr.de/40203454gu.jpg https://up.picr.de/40203455ft.jpg https://up.picr.de/40203456pw.jpg https://up.picr.de/40203457hg.jpg https://up.picr.de/40203458ep.jpg http...

Zur erweiterten Suche