Die Suche ergab 4138 Treffer

von KerstinH
Mi 21. Aug 2019, 19:14
Forum: Wilfried´s tägliche Futtertour
Thema: Wilfried´s heutige Futtertour in Bildern!
Antworten: 2
Zugriffe: 110

Wilfried´s heutige Futtertour in Bildern!

Jeden einzelnen Tag macht sich Wilfried morgens auf zu seiner Futtertour rund um Duaci :puppy :cat da er weiß, dass die Tiere auf der Straße auf ihn warten :danke Gerade bei dieser Hitze ist es eine große Herausfordernung, alle müssen gefüttert werden, Wasserbehälter werden aufgefüllt, Tabletten ver...
von KerstinH
Di 20. Aug 2019, 21:27
Forum: Notfälle
Thema: Unsere Patienten!
Antworten: 14
Zugriffe: 382

Re: Unsere Patienten!

Und wieder hatten wir einen kleinen Patienten bzw. eine kleine Patientin die in die Tierklinik mußte :cat :cat :cat Die kleine Mieze (ein ganz zartes Kätzchen) von Elkes Futterplatz hatte ein übel zugerichtetes Schwänzen :( :( :( wahrscheinlich hatte sie eine Begegnung mit einem Hund. Luna, so der N...
von KerstinH
Di 20. Aug 2019, 21:17
Forum: Strupie
Thema: "Struppele" hat seine Menschen gefunden
Antworten: 2
Zugriffe: 67

Re: "Struppele" hat seine Menschen gefunden

Sooooooo schön für unser Strupperle :knuffel :puppy :anfeuern :anfeuern :anfeuern :anfeuern Das hat er sich verdient und du liebe Gabi hast als Pflegestelle ja maßgeblich dazu beigetragen, dass er eine so tolle Familie gefunden hat und so toll auf ein Leben bei einer Familie vorbereitet wurde :danke...
von KerstinH
Di 20. Aug 2019, 21:13
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: Die Hundemeute auf dem Waldgrundstück!
Antworten: 5
Zugriffe: 276

Re: Die Hundemeute auf dem Waldgrundstück!

Damit es den Fellnasen auf dem Waldgrundstück nicht langweilig wird, hat Wilfried ihnen Bananenblätter mitgebracht ;) ;) ;) ;)

Wie ihr seht, haben sie viel Spaß damit :puppy :puppy :puppy



Liebe Grüße
Kerstin
von KerstinH
So 18. Aug 2019, 19:40
Forum: Spitz
Thema: Spitz - schwarzes "Teufelchen" ist eingezogen
Antworten: 8
Zugriffe: 274

Re: Spitz - schwarzes "Teufelchen" ist eingezogen

Unser süßer Spitz fühlt sich bei Wilfried und Ayhan ja sehr wohl, vor allem seit Lea noch da ist :knuffel :D :D :D Die beiden lieben sich heiß und innige und haben zusammen so allerlei Schabernack im Kopf :D :D :puppy :puppy :puppy https://up.picr.de/36541797pt.jpg https://up.picr.de/36541798sh.jpg ...
von KerstinH
So 18. Aug 2019, 18:39
Forum: Paula
Thema: Paula mit neuer Frisur
Antworten: 7
Zugriffe: 250

Re: Paula mit neuer Frisur

Bei dieser Affenhitze bei euch :( :( :( :( das ist für die Hunde ja auch unerträglich :( Paula ist auch so ein besonderes "Modell" ;) :puppy und weiß meistens ganz genau, wenn man etwas von ihr möchte, was sie nicht möchte, wie zum Beispiel auf ihren Platz gehen für die Nacht, wenn doch draußen noch...
von KerstinH
Sa 17. Aug 2019, 12:03
Forum: Rugby
Thema: Rugby - armes Kerlchen mit krankem Auge!
Antworten: 17
Zugriffe: 593

Re: Rugby - armes Kerlchen mit krankem Auge!

Es ist in der Tat so, dass Rugby ein absolut toller Hund mit Menschen ist, er kann gar nicht genug geschmust werden :knuffel :knuffel :knuffel und genießt es, wenn stundenlang an ihm gekrabbelt wird.

:puppy :puppy :puppy

Liebe Grüße
Kerstin
von KerstinH
Sa 17. Aug 2019, 12:00
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: Neue Unterkunft für 8 welpen mit Mama
Antworten: 6
Zugriffe: 187

Re: Neue Unterkunft für 8 welpen mit Mama

Ich bin auch so froh, dass die kleine Familie in Sicherheit ist und hoffe sehr, dass sie es dort auch bleiben, bis Wilfried eine andere Lösung gefunden hat, vielleicht in einem abgeschlossenen Garten :knuffel :puppy :puppy Hier ein Video von der goldigen :puppy :puppy https://www.youtube.com/watch?v...
von KerstinH
Sa 17. Aug 2019, 11:57
Forum: Rüden suchen ein Zuhause
Thema: Nero - Traumhund auf Familiensuche
Antworten: 0
Zugriffe: 106

Nero - Traumhund auf Familiensuche

Ein absolut toller und wunderbarer Vierbeiner ist unser Nero. Sein Charakter ist liebenswert, verspielt, nett zu allen Menschen, anhänglich und angenehm. Auch anderen Hunden gegenüber hat er ein tolles Verhalten. Es hat noch keinen Hund gegeben mit dem Nero sich nicht verstanden hat. Geht ein andere...
von KerstinH
Di 13. Aug 2019, 20:26
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: Nettes Wiedersehen in Niedersachsen!
Antworten: 5
Zugriffe: 128

Nettes Wiedersehen in Niedersachsen!

Es ist immer so unheimlich schön unsere ehemaligen Schützlinge aus Antalya in Deutschland, zusammen mit ihren Familien, zu treffen :flower :flower :flower :flower So auch vergangenes Wochenende, als Lea und ich zu Besuch bei Silvia, Bernd, Paula und Nero waren :D . Silvia hatte mittlerweile schon 5 ...
von KerstinH
Di 13. Aug 2019, 19:59
Forum: Frieda
Thema: Frieda - Goldi mit Sticker Sarkom über Zaun geworfen!
Antworten: 21
Zugriffe: 635

Re: Frieda - Goldi mit Sticker Sarkom über Zaun geworfen!

Frieda ist so eine nette Tanzmaus :puppy :puppy :puppy

Ich hoffe sehr, dass sich bald eine liebe Familie für sie findet :high5 :high5 :high5

Liebe Grüße
Kerstin
von KerstinH
Di 13. Aug 2019, 19:56
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: Neue Unterkunft für 8 welpen mit Mama
Antworten: 6
Zugriffe: 187

Re: Neue Unterkunft für 8 welpen mit Mama

Ich bin so erleichtert, dass ihr eine Lösung gefunden habt, bevor sie abgeholt werden :knuffel den das wäre ein absoluter Albtraum :( Nun hoffen wir mal, dass die kleine Familie weiß wie viel Glück sie hatte und dort bleibt :puppy :puppy Bitte haltet uns auf dem Laufenden :danke :danke :danke :knuff...
von KerstinH
Do 8. Aug 2019, 19:42
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: ...kann ein Straßenhund ein Schmusehund sein?
Antworten: 47
Zugriffe: 2350

Re: ...kann ein Straßenhund ein Schmusehund sein?

Ach das sind für mich die schönsten Geschichten :knuffel :knuffel :knuffel :knuffel HAPPY END für die :puppy :puppy :puppy :puppy Sam so zu sehen, wie er am Strand läuft und bei euch sein darf :knuffel das tut so gut :knuffel und ich finde es absolut toll, wie er sich in jede Situation einfindet und...
von KerstinH
Do 8. Aug 2019, 19:33
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: Fidelio im Glück bei Sedef
Antworten: 13
Zugriffe: 393

Re: Fidelio im Glück bei Sedef

Hallo zusammen, Wilfried und Sedef haben mir Bilder geschickt, als sie mit Fidelio ein kleines Stückchen gegangen sind. Es geht im den Umständen entsprechend. Die Blutuntersuchungen haben ergeben, dass Ehrlichiose und Leishmaniose positiv ist und die Entbehrungen die er bestimmt lange erleidet hat, ...
von KerstinH
Do 8. Aug 2019, 19:22
Forum: Rüden suchen ein Zuhause
Thema: James- ein toller vierbeiniger Begleiter
Antworten: 0
Zugriffe: 81

James- ein toller vierbeiniger Begleiter

Die Charaktereigenschaften unseres James lassen sich in wenigen Worten zusammenfassen: Er ist sehr menschenbezogen und saugt Streicheleinheiten auf wie eine Schwamm, er ist neugierig und freundlich zu jedem Menschen. https://up.picr.de/36467382po.jpg Ein toller Rüde, für den ein eigenes Zuhause so s...

Zur erweiterten Suche