Die Suche ergab 4424 Treffer

von KerstinH
Do 4. Jun 2020, 16:03
Forum: Paula "2"
Thema: Paula - Hunde-Mädel brauchte unsere Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 475

Re: Paula - Hunde-Mädel brauchte unsere Hilfe

Gerade die Tage musste ich auch Paula denken und hatte Wilfried um neue Bilder bei Gelegenheit geben. Zumindest auf den letzten Bildern sind ihr Pfoten ja immer noch sehr platt :( :(. Ich hätte mir gewünscht, dass die Zusatzmittel für Knochen und Knorpen, die wir in Deutschland besorgt haben helfen....
von KerstinH
Mi 3. Jun 2020, 19:32
Forum: Rüden suchen ein Zuhause
Thema: Mercury - ein toller Hundefreund
Antworten: 0
Zugriffe: 21

Mercury - ein toller Hundefreund

Mercury ist ein liebenswerter, munterer und fröhlicher junger Rüde, er hat einen tollen Charakter und ist zudem noch unheimlich hübsch. Er genießt Streichelheiten und ist menschenbezogen, ohne aufdringlich zu sein. Fremden Menschen gegenüber ist er zu Anfang etwas zurückhaltend, dies legt sich aber ...
von KerstinH
Mi 3. Jun 2020, 19:09
Forum: Randy
Thema: Randy hat Samiras Platz neu "besetzt" (Patin Andrea)
Antworten: 39
Zugriffe: 1120

Re: Randy hat Samiras Platz neu "besetzt" (Patin Andrea)

Wilfried hat uns noch einige Bilder von Randy gemacht :puppy Er hat ein schönes Plätzchen und darf immer unter dem Carport von den Nachbarn liegen. Er ist ein lieber Kerl, wenn man bedenkt, was er in seinem Leben schon alles mitgemacht hat, angefangen bei seinen abgeschnittenen Ohren :( :( :( :( Ran...
von KerstinH
Mi 3. Jun 2020, 18:58
Forum: Vier vom Dach
Thema: Sami Muskelaufbau nach den OP´s
Antworten: 3
Zugriffe: 82

Re: Sami Muskelaufbau nach den OP´s

Sami darf ja jeden Tag mit Wilfried spazieren gehen und nachmittags dürfen die Hunde noch dazu im Garten springen :puppy Natürlich merkt man Sami die Operationen noch an aber er läuft schon viel besser und hat auch Lust mit den anderen zu toben. Ich bin unheimlich froh über diese Entwicklung und wün...
von KerstinH
Mi 3. Jun 2020, 18:53
Forum: Notfälle
Thema: Baccara Rettung in letzter Sekunde!
Antworten: 5
Zugriffe: 133

Re: Baccara Rettung in letzter Sekunde!

Baccara geht es mittlerweile wieder richtig gut :knuffel Sie ist wieder in dem Garten wo sie vorher war und darf auch mit Ekrem wieder im Haus leben :puppy. Die Kleine hat die große Operation gut überstanden, die Narbe ist gut verheilt und sie tobt und flitzt wieder durch die Gegend. Baccara ist so ...
von KerstinH
Di 2. Jun 2020, 19:10
Forum: Notfälle
Thema: Tommy und eine Mieze - 2 schlimme Notfälle!
Antworten: 15
Zugriffe: 406

Re: Tommy und eine Mieze - 2 schlimme Notfälle!

Unser süßer Tommy mußte heute zur letzten Chemo. So richtig gut ist es mit seinen Augen leider nicht :( :( :( Obwohl die Wucherungen weg sind, sind die Augen nicht wirklich klar und Wilfried meinte, dass er auf einem Auge vielleicht blind ist. Er wird uns noch berichten, was Doc Talat heute dazu mei...
von KerstinH
Di 2. Jun 2020, 19:04
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: Pumuckel musst heute zur Zahn OP
Antworten: 1
Zugriffe: 43

Pumuckel musst heute zur Zahn OP

Momentan haben wir wieder relativ viele Tiere die in die Klinik müssen, sei es zu Behandlungen oder Kastrationen oder Operationen. So mußte heute Kater Pumuckel zur Zahn-OP. Pumuckel schüttelte die letzten Tage immer den Kopf und fraß auch nicht gut. So wurde er heute zum Tierarzt gebracht und diese...
von KerstinH
Di 2. Jun 2020, 18:56
Forum: Notfälle
Thema: Moni - krankes Hundemädchen
Antworten: 3
Zugriffe: 83

Re: Moni - krankes Hundemädchen

Die kleine Moni hat heute ihre erste Chemo bekommen und wir hoffen alle sehr, dass sie diese verkraftet, da ihr Körper einfach noch geschwächt ist :( :( :( aber die Wucherung ist recht groß, daher konnte nicht länger gewartet werden. Drückt bitte die Daumen für das kleine Mädele :knuffel https://up....
von KerstinH
Di 2. Jun 2020, 18:46
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: Neue kleine Hundefamilie - herzallerliebst
Antworten: 2
Zugriffe: 110

Re: Neue kleine Hundefamilie - herzallerliebst

Dankeschön an alle, die uns helfen die kleine Hundefamilie zu versorgen :knuffel Elke schaut jeden Tag nach den Kleinen und ihrer Mama und bringt ihnen was gutes zum Fressen :puppy Erst gibt es leckeres Futter von Elke.... https://up.picr.de/38689185mg.jpg und dann noch den Nachtisch von der Hundema...
von KerstinH
Di 2. Jun 2020, 18:38
Forum: Eumel
Thema: Neuer süßer "Eumel" eingezogen
Antworten: 19
Zugriffe: 782

Re: Neuer süßer "Eumel" eingezogen

Eumel hat mit dem tauben Ole einen neuen Hundefreund gefunden ;) und gemeinsam warten die beiden auf was leckers von Wilfried. Eumel weist Ole ab und an auch in seine Schranken, zum Beispiel wenn Ole zu wild toben möchte ;) Eumel wird ja bald in sein neues Zuhause ziehen und dann kann Ole der Platzh...
von KerstinH
Di 2. Jun 2020, 18:30
Forum: Jimmy
Thema: Lieber Jimmy hat Paten gefunden!
Antworten: 9
Zugriffe: 334

Re: Lieber Jimmy hat Paten gefunden!

Liebe Claudia, Jimmy ist ein süßer Kerl :knuffel den man einfach liebhaben muss. Er hat sich gut in dem kleinen Rudel in Horsts Garten integriert und ich bin mir sicher, wenn er erst einmal ausreisefertig ist, wird sich bald eine Familie finden :puppy https://up.picr.de/38688949ms.jpg https://up.pic...
von KerstinH
Fr 29. Mai 2020, 20:09
Forum: Rüden suchen ein Zuhause
Thema: Alois - muss man einfach lieb haben..
Antworten: 0
Zugriffe: 64

Alois - muss man einfach lieb haben..

Alois ist ein lebhafter, liebenswerter und verschmuster Hundekumpel. Er hat wunderschöne grüne Augen, eine tolle schlanke Statur und ist einfach ein bildhübscher Kerl, mit einem tollen Charakter. https://up.picr.de/38657299pa.jpg Er zeigt sich allen Menschen gegenüber, ob groß oder klein, freundlich...
von KerstinH
Do 28. Mai 2020, 19:06
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: Fee und Lilli zwei kleine Findelhunde
Antworten: 1
Zugriffe: 86

Fee und Lilli zwei kleine Findelhunde

Diese beiden kleinen Mädels hatten großes Glück in ihrem Unglück :knuffel Fee, kaum 25 cm hoch, 5 bis 6 Monate alt wurde an einer befahrenen Straße ausgesetzt, nachdem man ihr vorher die Ohren abgeschnitten hatte :( :( . Ihr Fell war ziemlich verfilzt und auch sonst war sie mehr mager als dick. Irmi...
von KerstinH
Mi 27. Mai 2020, 19:37
Forum: Notfälle
Thema: Moni - krankes Hundemädchen
Antworten: 3
Zugriffe: 83

Moni - krankes Hundemädchen

Die kleine Hündin ist aus einem Wurf den Wilfried 2017 betreut hat. Alle Welpen inklusive Mama waren unheimlich scheu. Als sich die Kleine aber am Auge verletzt hatte, hat Wilfried sie eingefangen und zu Doc Borak gebracht. Das Auge mußte leider entfernt werden :( und die Kleine kam danach wieder an...
von KerstinH
Mi 27. Mai 2020, 18:49
Forum: Ole
Thema: Tauber Rüde irrte durch die Gegend
Antworten: 5
Zugriffe: 157

Re: Tauber Rüde irrte durch die Gegend

Der nette Rüde hat nun einen Namen bekommen, er heißt "Ole" :anfeuern :anfeuern :anfeuern Der Name paßt doch sehr gut zu dem lieben Kerl, der sich wirklich sehr wohlfühlt bei den anderen Hunden im Hof :puppy https://up.picr.de/38639733od.jpg https://up.picr.de/38639734vw.jpg https://up.picr.de/38639...

Zur erweiterten Suche