Die Suche ergab 4020 Treffer

von KerstinH
So 21. Apr 2019, 20:02
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: Junge zahnlose Hündin hat 6 Welpen bekommen
Antworten: 9
Zugriffe: 218

Re: Junge zahnlose Hündin hat 6 Welpen bekommen

Ach Mensch, wie traurig die kleinen Mäuse :( :( :( :( und ihr Mama man möchte sie am liebsten alle einpacken und dafür sorgen, dass sie in Sicherheit und viel Liebe aufwachsen :( :( Das ist es was mich immer so fertig macht, dass wir nicht alle aufnehmen können und es tut so weh zu wissen, dass die ...
von KerstinH
So 21. Apr 2019, 19:57
Forum: Hündinnen suchen ein Zuhause
Thema: Molly - aufgeweckte, liebe Hündin!
Antworten: 0
Zugriffe: 33

Molly - aufgeweckte, liebe Hündin!

Für unsere liebenswerte Molly wünschen wir uns ebenso liebenswerte Menschen, die ihr ein Zuhause auf Lebenszeit geben und die Liebe die sie verdient hat. https://up.picr.de/35573437gz.jpg Sie ist ein aufgewecktes, verspieltes Hundemädchen von ca. 2 Jahren mit einem fröhlichen Wesen und einer Schulte...
von KerstinH
Sa 20. Apr 2019, 14:16
Forum: Snow
Thema: Happy "Snow" ist eingezogen!
Antworten: 2
Zugriffe: 51

Happy "Snow" ist eingezogen!

Unsere Snow darf sich auch über ein tolles Zuhause freuen, bei Laura und Soenke an der schönen Ostsee :knuffel :knuffel :knuffel Snow hatte das große Glück zu Conni, die eine tolle Hundetrainerin ist und eine Hundepension hat, auf Pflegestelle zu dürfen :danke . Dies war für Snow sehr wichtig, da si...
von KerstinH
Do 18. Apr 2019, 20:17
Forum: Hündinnen suchen ein Zuhause
Thema: Shila, eine ganz besondere Hündin
Antworten: 0
Zugriffe: 63

Shila, eine ganz besondere Hündin

Shila ist ein Akita Inu-Mix Hundemädchen, die mit ihrem tollen Fell und ihrem aristokratischem Gesichtchen ganz besonders aussieht. https://up.picr.de/35545199uj.png Shila ist vor einiger Zeit an einem Futterplatz von Wilfried, ganz in der Nähe des Hauses aufgetaucht. Ihr Fell war sehr verfilzt und ...
von KerstinH
Do 18. Apr 2019, 20:01
Forum: Rüden suchen ein Zuhause
Thema: Bruno, stattlicher liebenswerter Rüde
Antworten: 0
Zugriffe: 52

Bruno, stattlicher liebenswerter Rüde

Unser Bruno ist wie seine Brüder ein sehr netter und liebenswerter Rüde. Der trotz seiner Größe unheimlich anhänglich und dem Menschen sehr zugetan ist. Er ist ca. im Januar 2018 geboren und hat eine stattliche Schultergröße von 70cm. Er hat ein sehr nettes und soziales Wesen, versteht sich mit fast...
von KerstinH
Do 18. Apr 2019, 19:36
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: Kleines Hundemädchen über den Zaun entsorgt
Antworten: 3
Zugriffe: 128

Re: Kleines Hundemädchen über den Zaun entsorgt

Mein Gott, dieses kleine Kangi-Mädchen, dass kann doch nur jemand über den Zaun in Camilles Garten geworfen haben, der weiß, dass dort deine Hunde sind :( :( . Natürlich immer noch besser, als es einfach auf der Straße auszusetzen aber trotzdem traurig, dass es einfach Menschen gibt, die andere Lebe...
von KerstinH
Do 18. Apr 2019, 19:31
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: Junge zahnlose Hündin hat 6 Welpen bekommen
Antworten: 9
Zugriffe: 218

Re: Junge zahnlose Hündin hat 6 Welpen bekommen

Ach neee, wenn ich das sehe wird mir ganz übel :( :( :( :(. Die kleinen Mäuse haben ja auch wieder keine Zukunft, wie sie da im Dreck liegen. Der Mann kann sich noch so gut kümmern, es ist ein elender Kreislauf, der einfach kein Ende nimmt, denn von diesen Mamas gibt es unzählige, die wir nie zu Ges...
von KerstinH
Do 18. Apr 2019, 19:17
Forum: Tessa, Nando und Jany
Thema: 3 Welpen (Tessa, Nando und Jany) einfach entsorgt
Antworten: 32
Zugriffe: 891

Re: 3 Welpen (Tessa, Nando und Jany) einfach entsorgt

Ja Wahnsinn, sind die groß geworden :anfeuern :anfeuern :anfeuern und eine Fellnase hübscher als die andere :knuffel :knuffel Sie fühlen sich anscheinend in ihrem Strohcontainer wohler, als draußen ;) ;) ;) Ich bin einfach nur froh, dass sie in Sicherheit sind :danke :danke :danke Liebe Grüße Kerstin
von KerstinH
So 14. Apr 2019, 16:30
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: Martha - neues Hundemädchen brauchte Hilfe!
Antworten: 8
Zugriffe: 260

Re: Martha - neues Hundemädchen brauchte Hilfe!

Oh wie goldig ist die kleine Maus den :puppy :puppy :puppy :knuffel :knuffel :knuffel :knuffel :danke :danke liebe Bea für die Patenschaft für Martha :knuffel Der Name ist sehr schön und paßt wunderbar zu der kleinen Maus :puppy :puppy Sie sieht aus wie Talat in schwarz-weiß :knuffel :knuffel Liebe ...
von KerstinH
So 14. Apr 2019, 16:24
Forum: Frieda
Thema: Frieda altes Hundemädchen freut sich über Paten!
Antworten: 7
Zugriffe: 174

Re: Frieda altes Hundemädchen freut sich über Paten!

Liebe Claudia, lieber Jörg, vielen Dank für eure Patenschaft für das liebe alte Hundemädchen :knuffel :knuffel :knuffel Schön, dass ihr die Patenschaft übernommen habt :danke Ich hoffe sehr, dass eure Patenschaft Frieda ebenso viel Glück bringt, wie den anderen Fellnasen für die ihr schon eine Paten...
von KerstinH
So 14. Apr 2019, 16:10
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: "Shila" und die Hofzicken
Antworten: 15
Zugriffe: 290

Re: "Shila" und die Hofzicken

Hallo Werner, hier einige neue Bilder von deiner Patenhündin "Shila" :puppy :puppy die ja wirklich ein ganz besonderes Hundemädchen ist :knuffel Wilfried hat Shila in Sicherheit gebracht, da sie leider ein beliebtes "Modell" ist in der Türkei und oft unter gar nicht guten Umständen gehalten wird :( ...
von KerstinH
So 14. Apr 2019, 14:25
Forum: Wendy
Thema: Wendy Zuhause im Glück!
Antworten: 4
Zugriffe: 101

Wendy Zuhause im Glück!

Auch für unsere Wendy ist die Zeit gekommen ihr eigenes Körbchen zu beziehen :anfeuern :puppy :anfeuern :puppy Bei Familie Knopf in der Nähe von Heidelberg hat sie neben einre tollen Familie auch noch eine souveräne Hundefreundin bekommen :puppy. Luzie ist schon ein älteres Hundemädchen aber die bei...
von KerstinH
Sa 13. Apr 2019, 11:35
Forum: Eumel
Thema: Eumel & Inci - zwei neue Nordlichter!
Antworten: 4
Zugriffe: 98

Re: Eumel & Inci - zwei neue Nordlichter!

Einfach nur schönnnnnn :flower :flower :flower :flower :flower Ich durfte die beiden letztes Wochenende treffen, als ich bei Gaby zu Besuch war :puppy :puppy sie haben so nette Familie gefunden :flower die natürlich alle beide total und absolut überzeugt sind, die besten Hunde der Welt zu haben ;) ;...
von KerstinH
Sa 13. Apr 2019, 11:32
Forum: Enya
Thema: Enya, einfach ausgesetzt freut sich über Patin Emine
Antworten: 18
Zugriffe: 515

Re: Enya, einfach ausgesetzt freut sich über Patin Emine

Über dieses Zuhause freue ich mich soooo sehr :anfeuern :anfeuern :anfeuern Enya mußte so lange warten, wie sonst fast keine Fellnase und ich konnte es gar nicht verstehen, warum sich niemand für die liebe Maus interessiert hat :( :( Einfach nur schön :anfeuern : das alles so wunderbar paßt :anfeuer...
von KerstinH
Sa 13. Apr 2019, 11:27
Forum: Hunde, die einen Schutzengel suchen
Thema: Armes Kerlchen mit krankem Auge!
Antworten: 7
Zugriffe: 243

Re: Armes Kerlchen mit krankem Auge!

Das ist doch der nette Hund vom Migros, ein ganz ein lieber Kerl :knuffel :knuffel :knuffel Ja das Auge sah ja übel aus und natürlich ist es schade, dass komplett entfernt werden mußte aber er wird gut damit zurechtkommen der liebe Kerl. Franka, die Schwester von Hanka hat ja auch nur ein Auge und k...

Zur erweiterten Suche