Die Suche ergab 4078 Treffer

von KerstinH
Mo 24. Jun 2019, 20:46
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: Die wilde Bande bei uns am Haus
Antworten: 42
Zugriffe: 1458

Re: Die wilde Bande bei uns am Haus

Heute mittag haben wir den Hunden die im Zitronengarten am Haus leben in den Garten zu uns genommen :anfeuern sie hatten alle viel Spaß beim Toben im Gras und beim Toben miteinander :puppy Jede Fellnase soll auf ihre Kosten kommen und Zeit zusammen Menschen :D :D :D https://up.picr.de/36099748iz.jpg...
von KerstinH
Mo 24. Jun 2019, 19:06
Forum: Notfälle
Thema: Unsere Patienten!
Antworten: 2
Zugriffe: 31

Unsere Patienten!

Bei so vielen Hunden, die Wilfried betreut bleibt es auch nicht aus, dass immer wieder Fellnasen krank werden und in die Tierklinik müssen :cry: :cry: :cry: So mußte Wilfried den kleinen Karim in die Klinik bringen, da er schlimmen Durchfall hatte :cry:. Er ist aber schon wieder auf dem Weg der Bess...
von KerstinH
So 23. Jun 2019, 19:09
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: Verzweifeltes Pitbull-Mädchen
Antworten: 5
Zugriffe: 324

Re: Verzweifeltes Pitbull-Mädchen

Hallo Mickey, gestern bevor Wilfried in den "Kurzurlaub" gefahren ist, haben wir das Pitbull-Mädchen in der Tierklinik abgeholt und zu Horst in den Garten gebracht :puppy Sie ist wirklich einen tolle Hündin und würde am liebsten ständig auf dem Schoß sitzen :knuffel. Sie ist aber auch vor Energie ka...
von KerstinH
So 23. Jun 2019, 18:47
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: Körperpflege und Schmuseeinheiten
Antworten: 3
Zugriffe: 72

Körperpflege und Schmuseeinheiten

Hallo zusammen, so nun möchten wir euch ein wenig berichten :D Sandra und ich sind für einige Tage in Antalya, um Wilfried und Ayhan zu vertreten, damit die beiden wenigesten einmal im Jahr ein paar freie Tage haben. Heute haben wir uns am Nachmittag wieder ausgiebig den Hunden auf dem Waldgrundstüc...
von KerstinH
Do 20. Jun 2019, 18:44
Forum: Kastrationen von Straßentieren
Thema: Lisa, eine Straßenhündin und ein Rüde
Antworten: 0
Zugriffe: 62

Lisa, eine Straßenhündin und ein Rüde

In den letzten Tagen wurden folgende Hunde kastriert: Die süße Lisa :puppy https://up.picr.de/36058364bl.jpg Eine nette Straßenhündin :puppy https://up.picr.de/36058366ko.jpg und der Patenhund von Hatice :puppy https://up.picr.de/36058365px.jpg :danke Wilfried, Elke und Ayhan. Liebe Grüße Kerstin
von KerstinH
Do 20. Jun 2019, 18:34
Forum: Sina
Thema: Sina, fröhliches kleines Hundemädchen
Antworten: 7
Zugriffe: 244

Re: Sina, fröhliches kleines Hundemädchen

Hallo zusammen, Sina ist es leider nicht gut gegangen :( :( :( die kleine Hündin hatte schlimmen Durchfall und so mußte sie in die Klinik, damit sie bestmöglichst versorgt wird und auch Infusionen bekommt :( Nun hoffen wir, dass Sina sich schnell erholt und zurück darf zu ihren Hundefreunden :puppy ...
von KerstinH
Do 20. Jun 2019, 18:31
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: Die Hundemeute auf dem Waldgrundstück!
Antworten: 4
Zugriffe: 221

Re: Die Hundemeute auf dem Waldgrundstück!

Hallo zusammen, ja leider büchsen Sami und Pancho aus :( :( :( trotz des 3 Meter hohen Zaunes. Sie klettern einfach darüber und müssen über Nacht leider an die lange Kette, denn es wäre sehr gefährlich, wenn sie durch die Gegend streunern und angefahren werden würden. Es wäre so toll, wenn wir für P...
von KerstinH
Mi 12. Jun 2019, 20:40
Forum: Kaline
Thema: Kaline im Glück
Antworten: 6
Zugriffe: 173

Re: Kaline im Glück

Das Kalinchen, ja ich weiß wie traurig Wilfried war als sie auf einmal nicht mehr zur Futterstelle gekommen ist :( und wie glücklich als sie eines Tages wie aus dem nichts wieder aufgetaucht ist :knuffel Ich freue mich sehr, dass die kleine Kaline ein so schönes Zuhause gefunden hat :anfeuern :anfeu...
von KerstinH
Mi 12. Jun 2019, 20:36
Forum: Sina
Thema: Sina, fröhliches kleines Hundemädchen
Antworten: 7
Zugriffe: 244

Sina, fröhliches kleines Hundemädchen

Dieses kleine Hundemädchen ist vergangene Woche an einem von Wilfrieds Futterplätzen ausgesetzt worden :(. Sie hatte noch den Abdruck vom Halsband im Fell und war voller Zecken :(. Da sie nicht wußte, wie ihr geschehen ist, hat sie Zuflucht in einem Haus gegenüber des Futterplatzes gesucht, nur leid...
von KerstinH
Mi 12. Jun 2019, 20:21
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: Gabi ist bei uns zu Besuch
Antworten: 3
Zugriffe: 116

Re: Gabi ist bei uns zu Besuch

Ich freue mich, dass Gaby und Marina euch für einige Tage tatkräftig unterstützt haben :danke :danke Es ist so viel jeden Tag :( :( :( und alle Hunde möchten gestreichelt werden und Aufmerksamkeit bekommen, da sind vier weitere helfende Hände willkommen. Vielen Dank für die schönen Bilder :danke Lie...
von KerstinH
So 9. Jun 2019, 20:16
Forum: Vier vom Dach
Thema: Die 4 kleinen Rüden vom Dach (Bruno, Simba, Sami, Pancho)
Antworten: 35
Zugriffe: 1186

Re: Die 4 kleinen Rüden vom Dach (Bruno, Simba, Sami, Pancho)

Nun sind es ja seit einer ganzen Weile nur noch 3 :puppy da unser Simba ja als erster sein Zuhause gefunden hat :anfeuern Bruno, Sami und Pancho sind tolle Hunde :puppy. Sie haben alle drei ein so unheimlich liebes Wesen und einen wunderbaren Charakter :knuffel Es wäre so toll, wenn sie auch endlich...
von KerstinH
So 9. Jun 2019, 09:08
Forum: Tutnix
Thema: Der kleine "Tutnix" mit den grünen Augen!
Antworten: 11
Zugriffe: 520

Re: Der kleine "Tutnix" mit den grünen Augen!

Unser Tutnix ist auch so ein goldiger Kerl :puppy :puppy voller Elan und Lebensfreude, wäre ein eigenes Zuhause auch so toll für ihn :knuffel :knuffel Hier ein kleines Video von Tutnix :puppy :puppy :puppy :puppy [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=uOnpVx-p1fw&t=7s[/youtube] Liebe Grüße Kerstin
von KerstinH
Fr 7. Jun 2019, 18:52
Forum: Frieda
Thema: Frieda - Goldi mit Sticker Sarkom über Zaun geworfen!
Antworten: 15
Zugriffe: 518

Re: Frieda - Goldi mit Sticker Sarkom über Zaun geworfen!

Hallo Claudia,

Frieda hat die letzte Chemo gut überstanden. Nun bleibt es abzuwarten, ob der Krebs besiegt ist!!!

Wir hoffen es alles sehr für das liebe Hundemädchen :knuffel

Liebe Grüße
Kerstin
von KerstinH
Do 6. Jun 2019, 16:48
Forum: Lilly "Paula"
Thema: Lilly hat die Herzen im Sturm erobert!
Antworten: 2
Zugriffe: 109

Lilly hat die Herzen im Sturm erobert!

Unsere kleine Lilly, eines der Geschwisterle von Tutnix, hat auch ihr Zuhause gefunden :puppy :anfeuern https://up.picr.de/35936752ag.jpg Sie ist nun eine kleine Schwäbin und lebt bei Pforzheim bei Joachim und Sieglinde und ihrer Familie :flower. Sowohl Herrchen als auch Frauchen aber vor allem die ...
von KerstinH
Do 6. Jun 2019, 06:47
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: Die Hundemeute auf dem Waldgrundstück!
Antworten: 4
Zugriffe: 221

Die Hundemeute auf dem Waldgrundstück!

Unser Waldgrundstück ist ja stetig gewachsen und mit vergrößern des Grundstückes wurden es auch mehr Hunde :puppy :puppy :puppy Mittlerweile ist das Grundstück in drei "Abteile" eingeteilt, so dass die ganz kleinen :puppy mit Mama für sich sind und die älteren Hunde auch. Wenn Wilfried nach hinten g...

Zur erweiterten Suche