Die Suche ergab 4278 Treffer

von KerstinH
So 26. Jan 2020, 21:15
Forum: Hündinnen suchen ein Zuhause
Thema: Bieni - liebes, lustiges Hundemädchen
Antworten: 0
Zugriffe: 35

Bieni - liebes, lustiges Hundemädchen

Bieni ist eine flotte, hübsche, "kleine" Mischlings-Biene. Ein freundliches, liebes und neugieriges Hundemädchen, das selbstbewußt durch das Leben marschiert, was mit Sicherheit auch darauf zurückzuführen ist, dass sie einige Zeit auf der Straße gelebt hat und auch Kinder hatte, um die sich sich sor...
von KerstinH
So 26. Jan 2020, 17:56
Forum: Rüden suchen ein Zuhause
Thema: Elmo - eine eigene Familie wäre schön
Antworten: 0
Zugriffe: 31

Elmo - eine eigene Familie wäre schön

Unser Elmo ist ein sehr hübscher und auch sehr netter junger Rüde, von ca. 10 Monaten. Er ist kein Hund, der sich voller Freude auf seinen Menschen stürzt. Elmo kommt neugierig auf Menschen zu, hält aber dann doch eine gewisse Distanz ein, gerade bei fremden Menschen. Menschen die er kennt, werden n...
von KerstinH
Sa 25. Jan 2020, 21:04
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: Ronaldo und die Miezen!
Antworten: 0
Zugriffe: 43

Ronaldo und die Miezen!

Wilfried gibt sich große Mühe, jeden Hund so gut wie möglich auf sein neues Zuhause vorzubereiten :puppy So auch Ronaldo, der bald zu seiner Familie reisen darf. Da dort Katzen sind, hat Wilfried Ronaldo mit ins Haus genommen. Dort hat er neben die Miezen auch die anderen Hunde, die ihm Haus leben k...
von KerstinH
Sa 25. Jan 2020, 20:57
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: Armer Rüde - Menschen können so grausam sein!
Antworten: 10
Zugriffe: 377

Re: Armer Rüde - Menschen können so grausam sein!

Wow Wilfried, dass er Leckerchen aus deiner Hand nimmt, das ist ja der Wahnsinn :anfeuern :anfeuern :anfeuern Das letzte Mal als ich ihn gesehen habe, kam er nicht näher als 10m an uns heran. Das macht vieles einfacher, auch wenn er mal zum Tierarzt müßte oder eine Behandlung braucht :puppy Das hast...
von KerstinH
Sa 25. Jan 2020, 20:53
Forum: Notfälle
Thema: Kurt mußte dringend in die Klinik
Antworten: 9
Zugriffe: 331

Re: Kurt mußte dringend in die Klinik

Auch Kurt war gestern wieder zur Chemo-Therapie, was eine Meisterleistung von Wilfried ist. Ich war einmal dabei und es war äußerst schwierig Kurt einzufangen, da er das überhaupt nicht mag und es auch deutlich zeigt. Aber mit viel gutem Zureden und einer leichten Beruhigung konnte Kurt seine Fahrt ...
von KerstinH
Sa 25. Jan 2020, 20:50
Forum: Notfälle
Thema: Hund mit Krebs - dringende Behandlung erforderlich!
Antworten: 5
Zugriffe: 83

Re: Hund mit Krebs - dringende Behandlung erforderlich!

Gestern hat Wilfried diesen netten Rüden wieder zu seiner Chemo-Therapie gebracht, vielen Dank Wilfried.

Er die Behandlungen bisher gut überstanden und wir hoffen sehr, dass alles gut wird :knuffel

Bild

Liebe Grüße
Kerstin
von KerstinH
Do 23. Jan 2020, 17:39
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: Die Hundemeute auf dem Waldgrundstück!
Antworten: 10
Zugriffe: 796

Re: Die Hundemeute auf dem Waldgrundstück!

Sarah war zwei Tage bei Wilfried und Ayhan zu Besuch, um ihren Pepe abzuholen :flower :flower :flower :flower Wie immer, fanden die Hunde es einfach nur toll Besuch zu haben :flower :puppy Alle wollen kuscheln und schmusen und können sich vor lauter Freude kaum einkriegen :D :D :D :D https://up.picr...
von KerstinH
Mi 22. Jan 2020, 19:49
Forum: Notfälle
Thema: Sami, Naima und Elmo beim Tierarzt in Avsallar
Antworten: 4
Zugriffe: 141

Re: Sami, Naima und Elmo beim Tierarzt in Avsallar

Sami ist nun wieder bei Wilfried in der "alten" Heimat :puppy Es geht aufwärts bei dem Süßen :puppy https://www.youtube.com/watch?v=7tY5OekiD2Q Ich hoffe sehr, dass die zweite Seite auch bald gemacht werden kann und dann wünsche ich mir von Herzen, dass er wie seine Brüder endlich ein Zuhause bekomm...
von KerstinH
Mi 22. Jan 2020, 19:34
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: Armer Rüde - Menschen können so grausam sein!
Antworten: 10
Zugriffe: 377

Re: Armer Rüde - Menschen können so grausam sein!

Der nette scheue Kerl traut sich seit einiger Zeit tatsächlich in den Hof bei Wilfried und Ayhan. Während er zu Anfang nur verbellt wurde haben sich die Hunde im Hof mittlerweile an ihn gewöhnt und er darf dort sein :D :D :D Das freut mich sehr, er ist dort aufgehoben und hat zumindest ein bißchen d...
von KerstinH
Mo 20. Jan 2020, 14:40
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: Ginger und Shelby lebten in der Box
Antworten: 1
Zugriffe: 70

Ginger und Shelby lebten in der Box

Über Shelby hatten wir ja schon einmal berichtet. Sie wurde von tierfreundlichen Menschen mit einer Verletzung zu der Tierärztin gebracht, zu der wir auch unsere Hunde und Katzen zum kastrieren bringen. Ebenso erging es Ginger, auch sie wurde von tierlieben Menschen zu der Tierärztin gebracht, um si...
von KerstinH
Do 16. Jan 2020, 18:44
Forum: Yamur
Thema: Yamur freut sich ihres Lebens!
Antworten: 2
Zugriffe: 65

Yamur freut sich ihres Lebens!

Unsere Yamur ist ja auf Pflegestelle bei Ute und Frank in Syke bei Bremen, die beiden hatte sich ja schon vorgestellt :danke :D :D Ute und Frank hatten viele Jahre Hunde und das kommt nun auch Yamur zugute :ja. Sie macht sich toll und das Leben als Familienhund findet sie einfach nur super, denn da ...
von KerstinH
Do 16. Jan 2020, 18:23
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: Alois - ein Leben an der Kette
Antworten: 5
Zugriffe: 176

Re: Alois - ein Leben an der Kette

Alois ist ein super toller Hund :puppy :puppy nicht nur zu Menschen, auch mit anderen Hunden einfach toll :flower :flower

Ich wünsche mir auch ganz schnell eine neue Familie für den lieben :puppy



Liebe Grüße
Kerstin
von KerstinH
Do 16. Jan 2020, 18:14
Forum: Kastrationen von Straßentieren
Thema: Aimee, Paula und Ronaldo wurden kastriert!
Antworten: 0
Zugriffe: 26

Aimee, Paula und Ronaldo wurden kastriert!

Auch gestern war wieder Großeinsatz beim Tierarzt :puppy Gleich drei unserer Schützlinge wurden kastriert und haben es gut überstanden :D :D Ronaldo https://up.picr.de/37681386wy.jpg https://up.picr.de/37681387jh.jpg Aimee https://up.picr.de/37681388za.jpg https://up.picr.de/37681389ow.jpg https://u...
von KerstinH
Do 16. Jan 2020, 17:55
Forum: Romeo
Thema: Romeo im Glück
Antworten: 6
Zugriffe: 141

Re: Romeo im Glück

Ich freue mich ja für jeden unserer Hunde der ein Zuhause gefunden hat :anfeuern :anfeuern :anfeuern Aber für Romeo freue ich mich ganz besonders :anfeuern er mußte so lange warten und wir haben uns tausendfach Gedanken gemacht, weil er so vorsichtig und ängstlich war und am Ende war alles gar kein ...
von KerstinH
Do 16. Jan 2020, 17:40
Forum: Lea
Thema: Lea im schönen eigenen Körbchen
Antworten: 3
Zugriffe: 82

Lea im schönen eigenen Körbchen

Nun wird es endlich Zeit über unsere Lea zu berichten :puppy :puppy :puppy :puppy Die kleine Maus hat ihr eigenes Körbchen in der schönen Pfalz gefunden :knuffel. Neben einer tollen Familie hat Lea auch eine Hundefreundin, was für sie sehr wichtig ist, da sie ohne einen anderen Hund an ihrer Seite z...

Zur erweiterten Suche